Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Studie: Für welche mobilen Business-Anwendungen Unternehmen Geld ausgeben wollen

18.07.2005 - (iBusiness) In welchen Bereichen Unternehmen Mobile-Business einsetzen, wo sie die größten Potenziale fürs Kostensparen sehen und in welche mobilen Anwendungen sie investieren wollen, hat eine aktuelle Studie ermittelt.
Demnach glauben 94 Prozent der befragten Unternehmen, dass sie mit Nutzung mobiler Services und Anwendungen Wettbewerbsvorteile erlangen können. Bei den Dax-Unternehmen sind es sogar 100 Prozent. Besonders Qualitätsvorteile ließen sich durch mobile Anwendungen erzielen (92 Prozent). Danach folgen Kostenvorteile (76 Prozent) und die Kombination von Qualitäts- und Kostenvorteilen (71 Prozent). Das wichtigste Ziel beim Einsatz von Mobile Business ist nach Ansicht der teilnehmenden Unternehmen die Beschleunigung von Prozessen (92 Prozent), gefolgt von der verbesserten Informationsqualität (85 Proz

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse