Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Inode will 2006 Internet-Fernsehen einführen

13.10.2005 - (iBusiness) Der österreichische Provider Inode plant ab 2006 ein landesweites IPTV-Angebot mit 30 bis 40 Kanälen. Ein erster Nutzertest wird in Kürze durchgeführt.
Die Einführung des Internet-Fernsehens von Inode zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist in zwei Stufen geplant: Zunächst soll ein 'Friendly User Betrieb' ab etwa Anfang nächsten Jahres für 100 Kunden in Wien und Graz durchgeführt werden. Nach dem Test, in dessen Rahmen ein Fein-Tuning auf Basis der Kundenwünsche durchgeführt werden soll, plant Inode im Verlauf des Jahres 2006 den Launch des neuen Angebotes in gesamt Österreich.

Von Wien und Graz ausgehend sollen dabei die weiteren Ballungszentren und die Orte, in denen Inode bereits mit seiner eigenen Netzinfrastruktur präsent ist, das neue Angebot abrufen können.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.