Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Burda übernimmt Edelight komplett

17.04.13 Die Shopping-Community Edelight zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat mit dem Ex-Investor Burda zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen einen neuen Besitzer, das berichtet Deutsche-Startups zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Demnach zahlte der Medienkonzern einen achtstelligen Betrag für die Übernahme der restlichen 50 Prozent der Anteile an dem im November 2006 gegründeten Shopping-Portal. Die Übernahme soll bereits im vergangenen Jahr vollzogen worden sein.

Die Gründer Peter Ambrozy 'Peter Ambrozy' in Expertenprofilen nachschlagen , Steffen Belitz 'Steffen Belitz' in Expertenprofilen nachschlagen und Tassilo Bestler 'Tassilo Bestler' in Expertenprofilen nachschlagen , die weiterhin an Bord bleiben, gehören damit jetzt auch zu Deutschlands Club der Millionäre. Für die Angestellten gab es einen Bonus in insgesamt sechsstelliger Höhe.

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Neofonie

Neofonie ist IT-Fullservice-Dienstleister für digitale Lösungen, von der Beratung und Konzeption über Design und Entwicklung bis hin zum Betrieb. Gemeinsam mit dem Tochterunternehmen Neofonie Mobile entwickeln 180 Mitarbeiter in Berlin anspruchsvolle Lösungen für Kunden wie eBay, kalaydo.de, Wort & Bild Verlag, whitewall.de, AUDI, Olympus und Leica. Neofonie wurde 1998 im Zuge der Entwicklung ...

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?