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Wachstumsraten geben neue Hoffnung für Multimedia-Handys

24.11.2005 - (iBusiness) Die Wachstumsraten der Deutschen bei der regelmäßigen Nutzung von Multimedia-Handys für die Nutzung von mobilem Internet und E-Mail übertreffen den europäischen und weltweiten Durchschnitt. Gleichzeitig wachsen aber auch die Ansprüche der Kunden in punkto Preis und inhaltlicher Qualität. Dies einige der Ergebnisse einer aktuellen Studie.
von UKL
So hat sich laut der Mobinet-Studie 2005 von 'A.T. Kearney' zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Zahl der Multimedia-Handy-Besitzer, die angaben, mit ihrem Handy mindestens einmal pro Monat im Internet zu surfen oder ihre E-Mail abzurufen, im Vergleich zum Vorjahr weltweit um 56 Prozent erhöht. Zwar liegt der Anteil der Deutschen beziehungsweise Westeuropäer, die mobil surfen oder mailen, derzeit noch unter dem weltweiten Durchschnitt (weltweit: 56 Prozent, Deutschland: 46 Prozent, Westeuropa: 45 Prozent), doch liegt Deutschland mit einer Steigerungsrate von 77 Prozent über der weltweiten (56 Prozent) und auch der westeuropä

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