Jetzt zum Webinar anmelden
Agenturwert berechnen
November 2026 · Unser Geburtstagsgeschenk
35 Jahre iBusiness.
Im November alles frei lesen.
Zum Jubiläum öffnen wir alle iBusiness-Inhalte: vom 1. bis 30. November, für alle, ohne Anmeldung und ohne Bezahlschranke.
Alle Inhalte im November kostenlosRegistrieren Sie sich kostenlos und abonnieren Sie anschließend den iBusiness-Newsletter. So bleiben Sie bei den Themen auf dem Laufenden, die für Sie zählen.
AOL wird Drittvermarkter
13.01.2006 (iBusiness) AOL geht unter die Vermarkter und beginnt ab sofort mit der Drittvermarktung von Onlineportalen. Kunden von AOL können ihre Angebote nun auch auf 'Special Interest Sites' bewerben. Als ersten Partner dafür hat AOL das Sportportal Eurosport.de gewonnen.
Torsten Ahlers, Vizepräsident interaktives Marketing von AOL Deutschland, hofft im Zuge der Fußballweltmeisterschaft mit seinem ersten Vermarktungskunden auf einen Zuwachs im Onlinegeschäft von bis zu zehn Prozent.
