Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der Vortrag stellt die Unterschiede zwischen den Begriffen Multichannel und Omnichannel dar und zeigt wie Kundenservice und Omnichannel-Strategie sich gegenseitig ergänzen und unterstützen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

Studie: Internet-Nutzer haben mehr als Sex im Kopf

23.03.06 - (iBusiness) Die Suche nach Freundschaften und Partnern über das Internet ist laut einer aktuellen Studie ein stetig wachsender Trend. Dabei geht es den Onlinern aber nicht nur um Sex - auch andere gemeinsame Freizeitaktivitäten sind gefragt. Von diesem Boom profitieren nicht nur Partnerbörsen.

von Ulrich Klein

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Neofonie

Neofonie ist IT-Fullservice-Dienstleister für digitale Lösungen, von der Beratung und Konzeption über Design und Entwicklung bis hin zum Betrieb. Gemeinsam mit dem Tochterunternehmen Neofonie Mobile entwickeln 180 Mitarbeiter in Berlin anspruchsvolle Lösungen für Kunden wie eBay, kalaydo.de, Wort & Bild Verlag, whitewall.de, AUDI, Olympus und Leica. Neofonie wurde 1998 im Zuge der Entwicklung ...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.03.06:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?