Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Jeder fünfte deutsche Surfer sucht die Liebe online

25.08.2005 - (iBusiness) 20,3 Prozent der aktiven deutschen Internetbevölkerung hat im Juli 2005 eine Partnerbörse im Internet besucht. Das Einkommen spielt bei der Partnerwahl nur eine geringe Rolle. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Analyse.
von UKL
Jeder fünfte Onlinesurfer in Deutschland hat im letzten Monat die Liebe seines Lebens im Internet gesucht. Dies hat eine aktuelle Studie von Nielsen//NetRatings zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser herausgefunden. Damit liegt Deutschland im Ländervergleich vor Frankreich, wo 3,4 Millionen (18,7 Prozent) Surfer im Internet ihr Liebesglück gesucht haben und Großbritannien mit 3,2 Millionen (18,7 Prozent).

Als ausschlaggebende Gründe für eine Kontaktaufnahme über eine Internet-Partnerbörse gaben die Befragten an erster Stelle das Foto an. Wobei Männer mit 80,2 Prozent mehr Wert auf die Optik legen, als die Frauen (75,1 Prozent). An zwe

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen