Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Multimedia-Messen: Kampf um den Vorrang in Europa

29.10.1992 - (iBusiness)London/Wiesbaden. Vier europäische Multimedia-Veranstalter kämpfen im Multimedia-Messe Monat Oktober um die Vormachtstellung im europäischen Multimedia-Messegeschäft.
von JanaJ
Beste Aussichten haben die gerade zuende gegangene "Multimedia and CD-ROM" in Wiesbaden und die "TIME" in London (Lowndes Exhibition Organisers, vom 13. bis 15. Oktober). In der Auseinandersetzung, wer sich in den nächsten Jahren als die europäische Multimedia-Messe durchsetzen wird, haben die "ETTE" in Paris und die Utrechter "Multimedia Computing", eher Außenseiterstatus. Die TIME, dieses Mal zusammen mit der "CD-ROM Europe" gelegt, wird von Veranstalter LEOs als die "größte diesjährige Multimedia-Show in Europa" bezeichnet. "Wir erwarten, daß rund 25 Prozent der Besucher vom europäischen F

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: