Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Wie Unternehmens-Innovationen den Weg in die Medien finden

12.04.2006 - (iBusiness) Kommunikationsfachleute und Journalisten sind der Meinung glauben, dass es in Deutschland zu wenig Innovationen gebe. Über welche Kanäle Unternehmen ihre Innovationen am besten in die Medien bringen, hat jetzt eine aktuelle Studie herausgefunden.
von UKL
Laut der von der Universität Hohenheim zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und der MfG Baden-Würrtemberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser durchgeführten 'Trendumfrage Innovate 2006' sind sich sowohl die befragten Journalisten als auch die befragten Kommunikationsfachleute einig, dass es in Deutschland nach wie vor zu wenige Innovationen gebe. Dies geben laut den Analysten jeweils rund zwei Drittel der Befragten an. Auch was die Präsenz des Themas in der Medienberichterstattung anbelangt, sind sich die Befragten weitgehend einig. 56,9 Prozent der Kommunikationsfachleute und über die Hälfte der Journalisten geben an, dass sich das Thema Innovation bislang nicht nachhaltig a

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: