Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Multimediastandort Berlin

20.01.1994 - (iBusiness)Berlin. Die Euphorie der letzten Jahre in Spree-Athen ist verflogen.
von JanaJ
Zwar sehen die meisten Multimediadienstleister Entwickler mittel- und langfristig gute Chancen für die interaktive Medienzukunft Berlins, doch mehren sich die Stimmen, die einen harten Preiskampf im Dienstleistungsbereich beklagen. Im ersten Teil einer Artikelreihe, in der multiMEDIA Chancen und Risiken der verschiedenen Multimediastandorte im deutschsprachigen Raum untersucht, haben wir die Multimediaprofis in der Bundeshauptstadt über den Multimedia-Standort Berlin befragt. Die Ergebnisse lesen Sie auf Seite 3.

Multimedia-Standort Berlin Warten auf die Hauptstadt

Steigende Konkurrenz und heftiger Preiskrieg kennzeichnen den Multimedia-St

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.