Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Webinar welche Fallstricke Sie vermeiden sollten und wie Sie künstliche Intelligenz erfolgreich dazu einsetzen, Ihre Konversionsrate nachhaltig zu steigern.
Zum Programm des Webinars
Welche Möglichkeiten Sie als Markenentscheider haben, Ihre Kundenschnittstelle neu zu besetzen.
Whitepaper herunterladen
Städte-Ranking: Köln hat das beliebteste Online-Portal Deutschlands
Bild: Koeln.de

Städte-Ranking: Köln hat das beliebteste Online-Portal Deutschlands

Das Onlineportal Koeln.de hat bei den Stadtportalen der deutschen Millionenstädte die Nase vorn. Eine iBusiness-Untersuchung belegt: In keiner anderen Stadt hat ein Online-Stadtportal so viele Besucher im Verhältnis ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Julian Flockton, Convecto GmbH Relation Browser Zu: Städte-Ranking: Köln hat das beliebteste Online-Portal Deutschlands 16.01.2007
Was soll das aussagen? PIs kann man beliebig in die Höhe treiben. Außerdem kann man nahezu keine eindeutige Relation zu den Einwohnern einer Stadt herstellen. Daraus zu schließen, dass Kölner Büger Ihre Seite öfter aufrufen als Berliner ist meiner Meinung nach totaler Unsinn und kann aus den vorliegenden Zahlen keineswegs geschlossen werden.
Joachim Graf Von: Joachim Graf Expertenprofil , HighText Verlag Relation Browser Zu: Städte-Ranking: Köln hat das beliebteste Online-Portal Deutschlands 09.02.2007
Das wird in der Erhebung auch nicht behauptet. Man kann natürlich die reinen Reichweiten vergleichen. Aussagekräftiger ist allerdings, die Reichweite mit der Zahl der "geborenen Nutzer" in Relation zu setzen - Berliner werden öfter auf Berlin.de als auf Muenchen.de gehen ...
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 16.01.2007:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?