Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Buzz on Investment: Dmexco-Aussteller verschenkten Potenzial im Social Web

25.09.2013 - Nach Abschluss der diesjährigen Dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bringt The unbelievable Machine Company zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Spezialist für Big Data, eine eigene Social Web Analyse heraus. Damit wollten die Data Scientists die Möglichkeiten der gezielten Big Data Analyse für das Marketing und den Vertrieb aufzeigen. Hierzu wurden die 750 Dmexco-Aussteller bei Twitter analysiert und in Beziehung zur jeweiligen Standgröße gesetzt. Ziel war es, das Investment der Aussteller in ihre Dmexco-Präsenz mit dem erreichten "Buzz", also dem Gesprächsvolumen zu ihrer Marke im Netz, abzugleichen. Dabei zeigte sich, dass gerade die vermeintlichen Big Player viel Potenzial im Social Web ungenutzt ließen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: