Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: ADC)
Bild: ADC

ADC Wettbewerb 2010 startet

18.11.2009 Ab sofort können Arbeiten für den ADC Wettbewerb 2010 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in den acht Wettbewerbsbereichen Klassische Medien, Digitale Medien zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Dialogmarketing/Promotion/Media, Design, Editorial, Räumliche Inszenierung, Generic Craft und Ganzheitliche Kommunikation, in 14 Hauptkategorien und 70 Subkategorien eingereicht werden. Der Einsendeschluss für Arbeiten aus dem Jahr 2009 ist am Freitag, 15. Januar 2010. Erstmals sind auch Arbeiten, die bis zum 31. Januar 2010 erschienen sind, zugelassen, hier endet die Frist am Montag, 15. Februar 2010.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: