Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Kurz beleuchtet--Ischias für die drei Muskeltiere

09.11.1995 - Von den vier Musketieren sind bis zur Premiere nur noch drei übriggeblieben, nachdem der erste -- Burda -- in den eigenen Degen stolperte.
von JanaJ
Und die drei Übriggebliebenen sind auch noch gar nicht richtig auf der Bühne, da beginnt in den Kulissen bereits das Getuschel. Denn nicht nur Startschwierigkeiten sind es, die Microsoft, Compuserve und Bertelsmann gegenwärtig bei dem Versuch plagen, gegenüber dem Internet einerseits und Btx/Telekom Online andererseits Boden gutzumachen und gleichzeitig einen funktionierenden und dabei noch lukrativ arbeitenden Onlinedienst aufzubauen. Immer deutlicher wird es, dass zum Betrieb eines eigenständigen Onlinedienstes mehr gehört, als die Unternehmenskompetenz in einem der drei nötigen Bereichen

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.