Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Was bei der Akquise von mittelständischen Industriekunden zu beachten ist

24.05.2006 - (iBusiness) Die ITK-Anbieter und -Dienstleister sehen sich ständig neuen Herausforderungen im Marketing gegenübergestellt. Auf der einen Seite halten sich die deutschen Unternehmen mit Investitionen zurück, auf der anderen Seite sind die Marketingbudgets der ITK-Anbieter und -Dienstleister zum Teil deutlich reduziert. Eine Entscheiderstudie hat nun ermittelt, worauf bei der Akquise zu achten ist.
von UKL

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Was bei der Akquise von mittelständischen Industriekunden zu beachten ist

Interessant, dass man das schon bemerkt hat. Die 5x5 Kunden-Profit-Strategie lehrt das ganz ausführlich seit 1990 - siehe www.5x5.de
Horst D. Deckert

Was bei der Akquise von mittelständischen Industriekunden zu beachten ist

Interessant, dass man das schon bemerkt hat. Die 5x5 Kunden-Profit-Strategie lehrt das ganz ausführlich seit 1990 - siehe www.5x5.de
Horst D. Deckert

Was bei der Akquise von mittelständischen Industriekunden zu beachten ist

Interessant, dass man das schon bemerkt hat. Die 5x5 Kunden-Profit-Strategie lehrt das ganz ausführlich seit 1990 - siehe www.5x5.de
Horst D. Deckert

Was bei der Akquise von mittelständischen Industriekunden zu beachten ist

Interessant, dass man das schon bemerkt hat. Die 5x5 Kunden-Profit-Strategie lehrt das ganz ausführlich seit 1990 - siehe www.5x5.de
Horst D. Deckert

Was bei der Akquise von mittelständischen Industriekunden zu beachten ist

Interessant, dass man das schon bemerkt hat. Die 5x5 Kunden-Profit-Strategie lehrt das ganz ausführlich seit 1990 - siehe www.5x5.de
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: