Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Digital Lifestyle Report: Internet wird Lebensmittelpunkt

07.06.2006 - (iBusiness) Welche Tätigkeiten Internetnutzer vermehrt von der Offline-Welt in die Online-Welt verlagern, hat eine aktuelle Studie des Marktforschers TNS Infratetst untersucht. Eines der Ergebnisse: Mittlerweile spielt das Web schon bei jeder dritten eingegangenen Beziehung eine Rolle.
Bei einer Reihe von persönlichen Lebensereignissen und -entscheidungen spielt das Internet mittlerweile eine wesentliche Rolle. Laut 'Digital Life Report 2006' von TNS Infratest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen steuern 68 Prozent der Internetnutzer gezielt Websites für ihre Hobbys und Freizeitbeschäftigungen wie Sammeln, Handarbeiten, Basteln oder Sport als Informationsquelle an. Für geplante größere Investitionen und Entscheidungen finanzieller Art sagen 58 Prozent, dass das Internet in diesen Fragen eine bedeutende Entscheidungsgrundlage ist. Für 54 Prozent wird das Internet beim Autokauf als wichtiges Informationsm

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema: