Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Xing: Mehr Umsatz, weniger Gewinn

30.03.2010 Die Xing AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ihren Umsatz von 35,3 Millionen Euro im Vorjahr auf 45,1 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2009 steigern können. Das EBITDA lag mit 11,8 Millionen Euro leicht unter dem Vorjahresniveau (2008: 12,2 Mio. Euro). Wesentlicher Treiber für das Umsatzwachstum war der Anstieg der beitragszahlenden Premium-Kunden, deren Anzahl um 25 Prozent auf 687.000 Personen gesteigert werden konnte. Insgesamt hatte die XING AG im Jahr 2009 8,75 Millionen Mitglieder weltweit.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: