Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Web-Strategien von Privatradios

13.08.1998 - (iBusiness)Live-Sendungen im Internet bringen Privatradios kein Geld
von JanaJ
München. Das Internet entwickelt sich immer stärker in Richtung Massenmedium. 6,9 Millionen Deutsche zwischen 14 und 59 Jahren nutzt das Internet, so das Ergebnis der jüngsten Befragungswelle der GfK. Und die meisten Surfer verfügen auch über eine gute technische Ausstattung mit Pentium-PCs und Soundkarte. Theoretisch müßte es also für Radiosender interessant sein, das Web als zusätzlichen Vertriebskanal über Real-Audio-Technik zu nutzen. Doch die Realität sieht bislang noch anders aus: Nur wenige Radiosender verbreiten ihre Sendungen live oder als Audio-Dateien zum Abrufen über das Internet.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.