KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Web-Strategien von Privatradios

13.08.1998 - (iBusiness)Live-Sendungen im Internet bringen Privatradios kein Geld
von JanaJ
München. Das Internet entwickelt sich immer stärker in Richtung Massenmedium. 6,9 Millionen Deutsche zwischen 14 und 59 Jahren nutzt das Internet, so das Ergebnis der jüngsten Befragungswelle der GfK. Und die meisten Surfer verfügen auch über eine gute technische Ausstattung mit Pentium-PCs und Soundkarte. Theoretisch müßte es also für Radiosender interessant sein, das Web als zusätzlichen Vertriebskanal über Real-Audio-Technik zu nutzen. Doch die Realität sieht bislang noch anders aus: Nur wenige Radiosender verbreiten ihre Sendungen live oder als Audio-Dateien zum Abrufen über das Internet.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.