Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

DAB Plus: Am 1. August startet bundesweites Digitalradio

29.07.11 Die Nachfolge des erfolglosen Digital Audio Broadcast zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (DAB), DAB+, startet am ersten August 2011 in Deutschland. 14 deutschlandweit ausgestrahlte Radioprogramme zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sollen dem Hörer Zusatzservices und der Werbewirtschaft erstmals bundesweites terrestrisches Radio bringen. Schon der Vorgänger war daran gescheitert, dass die Kunden die multimedialen Programmergänzungen weder wollten noch brauchten und die teuren DAB-Empfänger wie Blei in den Läden lagen.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: DAB DAB+ Radio
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 29.07.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?