Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Von der Portal-Site über die Portal-Familie zum Portal-Netzwerk

23.04.1999 - (iBusiness)T-Online will Marktführer im Kampf um die Vorherrschaft der deutschen Portale werden und startet im Laufe dieses Jahres gleich mit einer ganzen Portalfamilie: Ausgangspunkt ist die Portal-Site von T-Online, die heute schon nach Firmenselbsteinschätzung "Drehscheibe zum deutschsprachigen Internet" ist
von JanaJ
Bonn. Rund 50 Millionen Visits pro Monat verzeichnet die T-Online-Homepage. Der erste Ausbauschritt soll schon zur CeBIT abgeschlossen sein. Unter der Adresse http://www.shopping.t-online.de soll ein Einkaufsportal Händler und Käufer anlocken. Ein Dutzend namhafter Partner, darunter die Versandhäuser Quelle und Otto, Primus Online, Ticket World und Buecher.de, arbeitet bereits an den Auftritten. Auch die eigene Suchmaschine, die T-Online zusammen mit den Joint-Venture-Partnern Infoseek, Axel Springer Verlag und der Holtzbrinck-Gruppe aufbaut, soll ebenfalls zur CeBIT fertig sein. In einem zwe

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.