Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Von der Portal-Site über die Portal-Familie zum Portal-Netzwerk

23.04.1999 - (iBusiness)T-Online will Marktführer im Kampf um die Vorherrschaft der deutschen Portale werden und startet im Laufe dieses Jahres gleich mit einer ganzen Portalfamilie: Ausgangspunkt ist die Portal-Site von T-Online, die heute schon nach Firmenselbsteinschätzung "Drehscheibe zum deutschsprachigen Internet" ist
von JanaJ
Bonn. Rund 50 Millionen Visits pro Monat verzeichnet die T-Online-Homepage. Der erste Ausbauschritt soll schon zur CeBIT abgeschlossen sein. Unter der Adresse http://www.shopping.t-online.de soll ein Einkaufsportal Händler und Käufer anlocken. Ein Dutzend namhafter Partner, darunter die Versandhäuser Quelle und Otto, Primus Online, Ticket World und Buecher.de, arbeitet bereits an den Auftritten. Auch die eigene Suchmaschine, die T-Online zusammen mit den Joint-Venture-Partnern Infoseek, Axel Springer Verlag und der Holtzbrinck-Gruppe aufbaut, soll ebenfalls zur CeBIT fertig sein. In einem zwe

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.