Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Usability-Verbrechen als Akquise-Starthilfe

11.10.2006 -
Ein -euphemistisch gesagt - bescheidenes Zeugnis stellt heute eine Usability-Studie den Internet-Auftritten der deutschen Banken aus. Demnach verwirren die meisten Banken ihre Nutzer mit hochkomplexen Strukturen und Fachchinesisch. Kein Wunder, haben die meisten Banken doch bei der Website-Gestaltung in erster Linie die Meinung ihrer eigenen Mitarbeiter berücksichtigt. Was dagegen der gemeine Internetnutzer auf einer Banken-Site erwartet, hat anscheinend nur eine untergeordnete Rolle gespielt.
von sr

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.