Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Usability-Verbrechen als Akquise-Starthilfe
Ein -euphemistisch gesagt - bescheidenes Zeugnis stellt heute eine Usability-Studie den Internet-Auftritten der deutschen Banken aus. Demnach verwirren die meisten Banken ihre Nutzer mit hochkomplexen Strukturen und Fachchinesisch. Kein Wunder, haben die meisten Banken doch bei der Website-Gestaltung in erster Linie die Meinung ihrer eigenen Mitarbeiter berücksichtigt. Was dagegen der gemeine Internetnutzer auf einer Banken-Site erwartet, hat anscheinend nur eine untergeordnete Rolle gespielt.
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login