Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Google will mit neuen Bezahlsystemen schleppende App-Käufe verbessern

27.01.2011 Der stockende Verkauf von Android-Apps zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser veranlasst neue Bezahlmöglichkeiten zu entwickeln. Um kostenpflichtige Anwendungen künftig für den Nutzer interessanter zu machen soll noch in diesem Quartal ein In-App-Bezahlsystem auf dem Markt kommen. Damit können User Bezahl-Inhalte direkt aus einer Anwendung heraus nachladen, so die Ankündigung von Google auf der Inside Social Apps-Konferenz zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in San Francisco.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: