Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Möbel-Commerce: Westwing verdreifacht Nettoumsatz

06.03.14 Der Online-Möbelhändler Westwing hat 2013 einen Nettoumsatz von 110 Millionen Euro erwirtschaftet. Zum Vergleich: Im Jahr 2012 lag der Unternehmensumsatz bei 41 Millionen Euro und 2011 bei 0,5 Millionen Euro. Unternehmensangaben zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nach verbuchte Westwing im vergangenen Geschäftsjahr gut 1,2 Millionen Bestellungen und lieferte 2,8 Millionen Produkte aus; 34 Prozent der Bestellungen wurden mobil getätigt. Die Mitgliederzahl verdoppelte sich 2013 auf zwölf Millionen.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.03.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?