Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Schrank, Strandkorb & Co: DHL liefert jetzt auch Möbel

Wie viele dieser Stühle wohl in ein 4-Kubikmeter-Paket passen? (Bild: Alberto Mari / Flickr)
Bild: Alberto Mari / Flickr
Bild: Alberto Mari / Flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Wie viele dieser Stühle wohl in ein 4-Kubikmeter-Paket passen?
26.08.14 Für den Onlinehandel mit Möbeln bietet die Deutsche-Post-Tochter DHL zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser nun das Servicepaket 2-Mann-Handling für schwere und sperrige Güter an. Damit können Händler ihren Endkunden die Lieferung von Waren mit einem Volumen von bis zu vier Kubikmetern und einem Gewicht von bis zu 100 Kilogramm anbieten. Der Dienst gilt für Deutschland und Österreich und soll in der Regel weniger als drei Tage dauern - Wunschzeit und Lieferung bis in die Wohnung gehören ebenfalls dazu.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?