Conversion-Boost mit Personalisierung und Digital Nudging Jetzt zum Webinar anmelden
Wie Sie für Ihre Kundschaft ein personalisiertes Nutzererlebnis schaffen, das sie nicht nur einmal, sondern immer wieder zu Ihrem Shop zurückführt, erfahren Sie in diesem Vortrag.
Jetzt zum Webinar anmelden
Optimale Preisfindung für Agenturen Zum Exklusiv-Webinar anmelden
Der Siegeszug der künstlichen Intelligenz wird auch die Art verändern, wie Digitalagenturen ihre Dienstleistungen verkaufen und abrechnen.

Unser kostenloses Webinar für iBusiness-Premium-Mitglieder zeigt, wie die Preisfindung in Agenturen in Zukunft auch ohne Stundensätze funktioniert.
Zum Exklusiv-Webinar anmelden

Yoc launcht neues mobiles Werbeformat

09.03.2010 Die YOC Mobile Advertising GmbH zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ihr Werbeformat, das "Mobile Expandable Ad", um interaktive Elemente erweitert. Gegenüber dem herkömmlichen Expandable Ad bietet das Expandable Ad Interactive dem Nutzer die Option, innerhalb des mobilen Werbebanners selektiv einzelne angebotene Kategorien abzurufen. Klickt der User also innerhalb des mobilen Banners auf einen Button, rollt sich das Expandable Ad über den kompletten Handybildschirm aus. Erstmalig zum Einsatz kommt das Werbeformat im Rahmen der britischen Mobile Advertising Kampagne für den Autohersteller Peugeot zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

 (Bild: Joachim Graf)
Bild: Joachim Graf
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: