Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

AK Social-Media im Bitkom wählt Vorstand

14.12.09 Als erster Vorsitzender des Arbeitskreises Social Media im Bitkom zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wurde Claus Fesel Claus Fesel auf Xing nachschlagen von Datev gewählt, seine Stellvertreter sind Benedikt Köhler Benedikt Köhler auf Xing nachschlagen von Ethority, Jens Mühlner Jens Mühlner auf Xing nachschlagen von T-Systems International und Thilo Többens Thilo Többens auf Xing nachschlagen von Deloitte.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
kein Bild hochgeladen Von: Alexander Holst, B2B Media Group GmbH Zu: AK Social-Media im Bitkom wählt Vorstand 14.12.09
Scheint ja eine richtige Profibesetzung zu sein. Einfacher wäre es gewesen Personen aufzunehmen, die täglich mit Social-Media arbeiten (studiVZ, Wer-kennt-Wen).
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.12.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?