Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Universal McCann gewinnt Digitalexperten als neuen CEO

10.12.2012 Die Media- und Marketingagentur Universal McCann Relation Browser (UM) benennt einen neuen CEO: Ab 1. Februar 2013 übernimmt Sven Weisbrich ‘Sven Weisbrich’ in Expertenprofilen nachschlagen die Aufgaben von Michael Dunke ‘Michael Dunke’ in Expertenprofilen nachschlagen und führt die Agenturgruppe mit rund 180 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf und Nürnberg. Mit Sven Weisbrich gewinnt UM einen ausgewiesenen Media- und Digitalexperten.

Sven Weisbrich
Seine Expertise in den Bereichen strategische Planung, digitale Kommunikation, CRM, Analytics sowie Social Marketing bringt er künftig bei UM ein.

In seiner neuen Position als CEO von UM Deutschland wird Sven Weisbrich an Michael Dunke berichten. Dieser steigt innerhalb des IPG Netzwerkes zum President und CEO der neuen IPG-Tochter IPG Mediabrands Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Hamburg und Frankfurt, auf. Michael Dunke wird im Mediabrands-Netzwerk umfassende neue Aufgaben übernehmen und federführend für die strategische Integration und Ausrichtung der Agenturen Initiative Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Audience Management-Plattform MAP (Social, Display, Search, Mobile und Video), UM und Orion Trading zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verantwortlich sein. Das Netzwerk IPG verfolgt mit diesem Schritt seine Entwicklung vom klassischen Mediageschäft hin zur diversifizierten und voll integrierten Media- und Marketingberatung. In diesem Zug soll Michael Dunke neue Geschäftsfelder identifizieren, aufbauen und für IPG Mediabrands nutzbar machen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: