Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Universal McCann gewinnt Digitalexperten als neuen CEO

10.12.2012 Die Media- und Marketingagentur Universal McCann Relation Browser (UM) benennt einen neuen CEO: Ab 1. Februar 2013 übernimmt Sven Weisbrich ‘Sven Weisbrich’ in Expertenprofilen nachschlagen die Aufgaben von Michael Dunke ‘Michael Dunke’ in Expertenprofilen nachschlagen und führt die Agenturgruppe mit rund 180 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf und Nürnberg. Mit Sven Weisbrich gewinnt UM einen ausgewiesenen Media- und Digitalexperten.

Sven Weisbrich
Seine Expertise in den Bereichen strategische Planung, digitale Kommunikation, CRM, Analytics sowie Social Marketing bringt er künftig bei UM ein.

In seiner neuen Position als CEO von UM Deutschland wird Sven Weisbrich an Michael Dunke berichten. Dieser steigt innerhalb des IPG Netzwerkes zum President und CEO der neuen IPG-Tochter IPG Mediabrands Deutschland zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Hamburg und Frankfurt, auf. Michael Dunke wird im Mediabrands-Netzwerk umfassende neue Aufgaben übernehmen und federführend für die strategische Integration und Ausrichtung der Agenturen Initiative Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Audience Management-Plattform MAP (Social, Display, Search, Mobile und Video), UM und Orion Trading zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verantwortlich sein. Das Netzwerk IPG verfolgt mit diesem Schritt seine Entwicklung vom klassischen Mediageschäft hin zur diversifizierten und voll integrierten Media- und Marketingberatung. In diesem Zug soll Michael Dunke neue Geschäftsfelder identifizieren, aufbauen und für IPG Mediabrands nutzbar machen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: