Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

United Internet Dialog baut EMail-Marketing-Bereich aus

22.05.13 United Internet Dialog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat mit Torsten Vetter 'Torsten Vetter' in Expertenprofilen nachschlagen einen erfahrenen Dialogmarketingexperten für seinen Produktbereich EMail-Marketing gewonnen. Als Senior Product Manager Vertical und Directmail Solutions wird sich der Neuzugang um den Ausbau und die konsequente Weiterentwicklung der EMail-Dialoglösungen zur Neukundenansprache und -gewinnung kümmern.

Torsten Vetter (Bild: United Internet Dialog)
Bild: United Internet Dialog
Torsten Vetter
Vetter wird unter anderem die Vermarktung der Direct Video Mail verantworten, eine Dialog-Bewegtbildlösung mit der Bewegtbildinhalte direkt in E-Mails angezeigt werden können. Zudem wird er für den Ausbau von Kooperationen mit Marktteilnehmern der EMail-Marketing-Branche zuständig sein.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Torsten Vetter
Firmen und Sites: united-internet-dialog.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.05.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?