Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Bilanz: Taz erzielt mit Online-Werbung so viel wie mit dem Taz-Cafè

07.10.13 Wie der Taz-Blog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mitteilt, hat die Tageszeitung 2012 rund 2,5 Millionen Euro über Anzeigen eingenommen (10 Prozent der Gesamteinnahmen). Die Einnahmen für Online-Werbung auf taz.de lagen gerade mal bei 300.000 Euro, was den Einkünften aus dem Taz-Café im Berliner Verlagshaus entspricht.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.10.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?