Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Nur jeder dritte Mittelständler nutzt Werbevideos

10.12.2012 Nur jedes dritte mittelständische Unternehmen nutzt Videos für Vertrieb und PR. Insgesamt verwenden 63 Prozent der Unternehmen jeder Größe Videos, um sich dem Kunden zu präsentieren. Das ist das Ergebnis einer Studie vom Werbevideoanbieter ClipVilla zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Zwar bestätigten in der Umfrage 74 Prozent der Befragten, dass Videos einprägsamer seien als Texte und Broschüren, doch würden diese derzeit nur von 35 Prozent der Mittelständler verwendet. Der wichtigste Grund dafür seien die zu hohen Kosten, gaben 30 Prozent der Marketing-Entscheider an. Weiteren 22 Prozent fehle darüber hinaus das nötige Know-how für die Umsetzung eines Videoprojektes.

52 Prozent sind laut der Analyse der Meinung, dass Videos das eigene Produkt tendenziell besser verkaufen. Gleichzeitig gaben gut 60 Prozent der Befragten an, dass Videos die Produktvorteile besser vermitteln und die Markenbildung unterstützen würden.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: