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Arvato bringt crosschannel-fähiges Ordermanagementsystem
20.05.2015 Aroma heißt das neue Order-Management-System von Arvato , das als Crosschannel-Commerce-Management-Lösung Prozesse und Systeme verknüpfen soll. Aroma sammelt Kundendaten zentral, wertet sie aus und verteilt sie mit Informationen an das Ordermanagement.
- den stationären Handel um weitere Absatzkanäle zu erweitern.
- Verschiedene Einkaufskanäle miteinander zu verknüpfen.
- alle für den Auftraggeber relevanten Daten zentral zu sammeln.
- diese Informationen in aufbereiteter Form für alle möglichen Kanäle bereitzustellen.
- dem Kundendienst Zugriff auf alle benötigten Informationen in Echtzeit zu geben.
- landesspezifische Onlineshops einfach in Betrieb zu nehmen.
- auftragsverarbeitungsprozesse zu automatisieren.
- die Anzahl der IT-Systeme im Unternehmen zu reduzieren.
- die Komplexität in Backend-Systemen zu verringern.