Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Arvato bringt crosschannel-fähiges Ordermanagementsystem

20.05.2015 Aroma heißt das neue Order-Management-System von Arvato zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , das als Crosschannel-Commerce-Management-Lösung Prozesse und Systeme verknüpfen soll. Aroma sammelt Kundendaten zentral, wertet sie aus und verteilt sie mit Informationen an das Ordermanagement.

 (Bild: obs Jungheinrich)
Bild: obs Jungheinrich
Der Hersteller verspricht eine Reihe besonderer Stärken der Lösung:
  • den stationären Handel um weitere Absatzkanäle zu erweitern.
  • Verschiedene Einkaufskanäle miteinander zu verknüpfen.
  • alle für den Auftraggeber relevanten Daten zentral zu sammeln.
  • diese Informationen in aufbereiteter Form für alle möglichen Kanäle bereitzustellen.
  • dem Kundendienst Zugriff auf alle benötigten Informationen in Echtzeit zu geben.
  • landesspezifische Onlineshops einfach in Betrieb zu nehmen.
  • auftragsverarbeitungsprozesse zu automatisieren.
  • die Anzahl der IT-Systeme im Unternehmen zu reduzieren.
  • die Komplexität in Backend-Systemen zu verringern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: