Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: DMMK)
Bild: DMMK

Award-Fusion: DMMA und Onlinestar werden zusammen geworfen

06.05.2010 - Der wegen seiner Entscheidungen in der Branche nicht unumstrittene Online Star der Neuen Mediengesellschaft Ulm zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (u.a.: Internet World, Com) und der unter finanziellem Druck stehenden Deutschen Multimedia Award zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (DMMA) von BVDW zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und MfG Baden Württemberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser werden zum DMMA-Onlinestar zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verschmolzen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.