Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

10 Punkte, die eine gute Krisenkommunikation ausmachen

19.08.2010 - PR-Spezialistin Anika Geisel‘Anika Geisel’ in Expertenprofilen nachschlagen von Eck-Kommunikation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erklärt in ihrem Blog-Artikel zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , was in der Social Media gute von schlechter Krisenkommunikation unterscheidet.
von lv
Immer wenn es darum geht, die Bedeutung von Social Media zu erklären, werden Beispiele als Erklärungshilfe genutzt. Oftmals solche, bei denen Unternehmen im rauhen Social Media Gewässer Schiffbruch erlitten haben. Ob nun KitKat zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser versus Greenpeace zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , BP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder die Buchhandelskette Thalia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - die Liste ließe sich wohl endlos verlängern.

Durch Social Media bekommen Verbraucher, Kunden, Interessenten, Mitarbeiter - quasi jeder Onliner - ein Instrument an die Hand, um ihre Meinungen und Erfahrungen einem großen Nutzerkreis zukommen zu lassen - transparent für alle. Mit

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