Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Performance-Agentur Crealytics sammelt neun Millionen ein

10.03.17 Die Passauer Performance-Marketing-Agentur Crealytics zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , 2014 noch auf Platz 12 auf dem iBusiness-Ranking der größten Performance-Marketing-Agenturen Deutschlands hat 9,3 Millionen Dollar von einer Gruppe privater Investoren unter Führung von Optima zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erhalten.

Andreas Reiffen, Crealytics (Bild: Andreas Reiffen)
Bild: Andreas Reiffen
Andreas Reiffen, Crealytics
Crealytics-CEO Andreas Reiffen 'Andreas Reiffen' in Expertenprofilen nachschlagen will mit dem Geld die Entwicklung einer Technologieplattform vorantreiben, die die Themen Pricing, Inventar und Realtime-Bidding in Einklang bringt und sich an ERP- sowie CRM-Systeme anbindetund Datenfeed-basiert Werbung zuläßt. AUsserdem ist die Beschleunigung der internationalen Expansion - insbesondere in den USA geplant.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Andreas Reiffen
Firmen und Sites: cralytics.com optima.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.03.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?