In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

Smartclip bewegt sich nach USA

 (Bild: SXC.hu/Holger Dieterich)
Bild: SXC.hu/Holger Dieterich
12.11.2009 Der Bewegtbildvermarkter Smartclip zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser weitet seine Aktivivitäten international aus: Der anlaufende Expansionsschritt wird jetzt in den USA gewagt. Nach der Eröffnung einer Hauptniederlassung in New York sollen weitere Büros an Ost- und Westküste der USA eröffnet werden, berichtet Horizont zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

(AutorIn: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?