Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Otto: ECommerce sorgt für gutes Geschäftsergebnis

31.03.2010 Die Otto Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser konnte ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2009/2010 nach vorläufigen Berechnungen von 9.993 auf 10.138 Millionen Euro steigern. Als treibende Kraft erwies sich der Online-Handel: Nach vorläufigen Berechnungen stieg der durch E-Commerce erzielte Umsatz um 22 Prozent auf 3.628 Millionen Euro. Im Durchschnitt kaufen Kunden der Otto Group damit täglich Waren im Wert von fast zehn Millionen Euro über die rund 50 Online-Plattformen der Unternehmensgruppe. Der Anteil des E-Commerce-Umsatzes am Umsatz des Segments Multichannel-Einzelhandel beträgt 41 Prozent. Bei einzelnen Unternehmen wie der Einzelgesellschaft OTTO ist der Anteil auf 62 Prozent gewachsen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: