Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der Vortrag stellt die Unterschiede zwischen den Begriffen Multichannel und Omnichannel dar und zeigt wie Kundenservice und Omnichannel-Strategie sich gegenseitig ergänzen und unterstützen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'

Experten definieren Erfolgsfaktoren für Mobil-Sektor

 (Bild: SXC.hu/Andre Carvalho)
Bild: SXC.hu/Andre Carvalho
05.10.09 Auf dem eco-Kongress zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser in Köln haben Experten die aus ihrer Sicht wesentlichen Erfolgsfaktoren für den mobilen Sektor definiert: Internationalisierung durch Blick auf andere Länder, wo einfache Anwendungen bereits erfolgreich im Markt platziert wurden. Stärkerer Fokus auf Communities - sie seien eine Innovationsmaschine, die auch Entwicklungen liefern könne. Applikationen und Content müssten stärker in den Vordergrund rücken, während Tarife durch sinkende Preise zunehmend eine untergeordnete Rolle spielen. Dazu brauche es aber auch Netzbetreiber, die zu Kooperationen und Veränderungen bereit sind.

(Autor: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?