Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Experten definieren Erfolgsfaktoren für Mobil-Sektor

05.10.2009 Auf dem eco-Kongress zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Köln haben Experten die aus ihrer Sicht wesentlichen Erfolgsfaktoren für den mobilen Sektor definiert: Internationalisierung durch Blick auf andere Länder, wo einfache Anwendungen bereits erfolgreich im Markt platziert wurden. Stärkerer Fokus auf Communities - sie seien eine Innovationsmaschine, die auch Entwicklungen liefern könne. Applikationen und Content müssten stärker in den Vordergrund rücken, während Tarife durch sinkende Preise zunehmend eine untergeordnete Rolle spielen. Dazu brauche es aber auch Netzbetreiber, die zu Kooperationen und Veränderungen bereit sind.

 (Bild: SXC.hu/Andre Carvalho)
Bild: SXC.hu/Andre Carvalho
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: