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 (Bild: Klaus Steves/pixelio.de)
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Zehn strategische Erfolgsfaktoren beim Aufbau eines Online-Shops

08.06.2012 - Die Liste der gescheiterten ECommerce-Projekte ist lang. Der aktuelle Mediamarkt-Flop stellt da nur die Spitze des Eisbergs dar. Zehn strategische Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb eines Online-Shops:
Ralf Rogosch ‘Ralf Rogosch’ in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der Tengelmann New Media GmbH (TNM) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , hat zehn strategische Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb eines Online-Shops zusammengefasst.

Warum verdienen manche Online-Händler Geld und andere kommen auf keinen grünen Zweig? Um Antwort auf diese Frage zu bekommen, sollte man die Verbraucher fragen. Denn der größte Fehler im E-Commerce ist die Enttäuschung der Kundenerwartungen.

Reibungslose Prozesse, attraktive Lieferbedingungen, Auswahl bei den Zahlungsmöglichkeiten sowie Rücksendeoptionen - das sind laut der kürzlich veröffentlichte Studie Einkaufen 4.0 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Deutschen Post

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