Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Studie: Retail kommt nicht an online vorbei
Bild: Pixabay
Bild: Pixabay unter Creative Commons Lizenz by-sa

Studie: Retail kommt nicht an online vorbei

Ständig ändernde Kundenpräferenzen gestalten die Customer Journey für moderne Käufergruppen sehr komplex. Der deutsche Einzelhandel kommt nicht an einer nahtlos verknüpften Customer Experience vorbei. Das zeigt die aktuelle Studie 'Deutschland Online' von Worldwide Business Research Insights ...

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.04.18:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?