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 (Bild: kaboompics/Pixabay)
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Neun Katalog-Strategien für unterschiedliche Märkte

22.04.2016 - Postalische Ansprache ist eine lohnenswerte Ergänzung zu Online-Kampagnen und nicht nur für die klassischen Katalogversender spannend. iBusiness hat einige Katalog-Strategien für verschiedene Shops zusammengestellt:
Modeversender: Bei bedarfsweckenden Produktwelten wie Mode eignen sich alle Formen von Print-Marketing für den Briefkasten. Kataloge sind eher im mittleren und hohen Preissegment anzusiedeln. Magaloge eignen sich besonders für hochpreisige Waren. Broschüren und Prospekte bieten sich für die saisonale Werbung zwischendurch an.

Möbelhändler: Möbel sind ebenfalls ein Segment, in dem Kunden gerne stöbern und sich Anregungen holen. Hier sind Kataloge eher im mittleren und hohen Preissegment anzusiedeln. Magaloge dagegen eignen sich besonders für hochpreisige Waren. Broschüren und Prospekte bieten sich für die saisonale Werb

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