Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Twitter: Umsatz mit mobiler Werbung höher als mit Online-Werbung

08.06.2012 Laut Dick Costolo ‘Dick Costolo’ in Expertenprofilen nachschlagen , dem CEO von Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , ist der Umsatz des Microbloggingdienstes mit mobiler Werbung höher als die Erlöse aus anderen Werbemitteln. Ende Februar führte Twitter die Werbeform Promoted Tweets auf mobilen Endgeräten ein. Costolo könne nicht zufriedener mit der Entwicklung sein. Die Mobil-Umsätze entwickeln sich erfreulich gut, zitiert ihn All Things D zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: