Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Fünf Gründe, warum Change Management in Deutschland scheitert
Ohne die Mitarbeiter aktiv in den Veränderungsprozess einzubeziehen, würden Akzeptanz- und Verständnishürden entstehen, die zu erheblichen Produktivitätsbeschränkungen führen. Deswegen müsste der scheinbare Erfolg entsprechender Projektvorhaben im Grunde neu bewertet werden.
Es müsse sich als eine feste Komponente in allen Projektplanungen etablieren, denn Change-Management adressiere unmittelbar die Komponente 'Akzept
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden LoginK12 Agentur für Kommunikation und Innovation GmbH
Als Agentur für Veränderungs- und Unternehmenskommunikation und Digitale Kommunikation unterstützt K12 seit 2006 Unternehmen und Organisationen ganzheitlich ? von der Strategieentwicklung bis zur wirkungsvollen Umsetzung in sämtlichen klassischen und digitalen Kanälen.
Unternehmensprofil ansehen