Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
 (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero

Studie: Welche Werbung Nutzer akzeptieren

02.12.2008 - Die Ergebnisse einer aktuellen IBM-Studie zeigen, dass digitale Inhalte und deren Nutzung immer mehr zur Selbstverständlichkeit werden. Wovon Werbetreibende profitieren können, haben die Marktforscher ebenfalls herauskristallisiert.
Die globale Online-Studie über das digitale Verbraucher-Medienverhalten von IBM   ist zu dem Ergebnis gekommen, dass die Akzeptanz und Nutzung digitaler Angebote wie Online-Videos oder soziale Netzwerke weltweit sprunghaft angestiegen ist. In den untersuchten Ländern Australien, Indien, Deutschland, Japan, Großbritannien und den USA betreiben durchschnittlich 60 Prozent der befragten digitalen Mediennutzer Social Networking und 76 Prozent haben sich Videos bereits über ihren PC angeschaut. Hierzulande haben beispielsweise bereits 80 Prozent der befragten digitalen Mediennutzer Videos üb

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: