In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

dmexco: Emediate stellt neue Version seiner AdServing-Lösung vor

22.09.2009 Der AdServing Provider Emediate zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser stellt auf der dmexco zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die optimierte Version seines Kernprodukts EmediateAd vor. Die wichtigsten neuen Features betreffen die Bereiche Sales Wizard, Sales Dashboard und Behavioral Targeting Interface.

(AutorIn: Christina Rose )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Tags:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?