Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Flock, die Twitteruhr, lässt das Vöglein singen, wenn ein Tweet eingeht (Bild: Berg)
Bild: Berg
Flock, die Twitteruhr, lässt das Vöglein singen, wenn ein Tweet eingeht

Product-Watch: Ambient Intelligence per Twitter

23.07.2013 - Die Einschläge im Bereich Internet der Dinge häufen sich: Wenn die Standuhr zwitschert und die Holzfiguren sich bewegen, dann meldet "Flock" den Eingang neuer Tweets. Damit demonstriert die extra entworfene Uhr, wie alltägliche Dinge des Lebens auch Teil des Internets und speziell des sozialen Netzwerks werden können. In Kooperation mit der Londoner Technologieberatung Berg liefert Twitter damit ein Paradebeipiel dafür, wie bestimmte Toolkits zu vernetzten Produkten werden können.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: