In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen

ComScore kann Werbeeffekte in Spielen messen

 (Bild: secondlife.com)
Bild: secondlife.com
13.11.2009 Das US-amerikanische Marktforschungsunternehmen ComScore zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat angekündigt, einen Durchbruch bei der exakten Messung von Werbung in Spielen erzielt zu haben. In Zusammenarbeit mit der Firmen-Tochter von Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Massive Inc. zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , würden die Daten von In-Game-Werbung mit dem Konsumentenverhalten abgeglichen. Die anonymisierten Daten gäben anschließend genau Auskunft über das für Werbung relevante Verhalten der Nutzer, verkündet dasUnternehmen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen stolz.

(AutorIn: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?