Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
 (Bild: secondlife.com)
Bild: secondlife.com

ComScore kann Werbeeffekte in Spielen messen

13.11.2009 Das US-amerikanische Marktforschungsunternehmen ComScore    hat angekündigt, einen Durchbruch bei der exakten Messung von Werbung in Spielen erzielt zu haben. In Zusammenarbeit mit der Firmen-Tochter von Microsoft  , Massive Inc.  , würden die Daten von In-Game-Werbung mit dem Konsumentenverhalten abgeglichen. Die anonymisierten Daten gäben anschließend genau Auskunft über das für Werbung relevante Verhalten der Nutzer, verkündet dasUnternehmen    stolz.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: