Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

ComScore kann Werbeeffekte in Spielen messen

 (Bild: secondlife.com)
Bild: secondlife.com
13.11.09 Das US-amerikanische Marktforschungsunternehmen ComScore zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat angekündigt, einen Durchbruch bei der exakten Messung von Werbung in Spielen erzielt zu haben. In Zusammenarbeit mit der Firmen-Tochter von Microsoft zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Massive Inc. zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , würden die Daten von In-Game-Werbung mit dem Konsumentenverhalten abgeglichen. Die anonymisierten Daten gäben anschließend genau Auskunft über das für Werbung relevante Verhalten der Nutzer, verkündet dasUnternehmen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen stolz.

(Autor: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.11.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?