E-Commerce, Onlinemarketing, Kundennutzung: SAP dringt in Galaxien vor, von denen man bisher kaum zu träumen gewagt hat. Das Webinar zeigt, was Tech-Entscheider über das aktuelle SAP C/4HANA wissen müssen.
Zum Programm des Webinars
Zum Programm des Webinars
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Feierabend.de kauft Konkurrenten Platinnetz.de
14.01.2013 Feierabend.de
übernimmt den Mitbewerber Platinnetz
. Damit fusionieren nach Angaben des Unternehmens die beiden größten deutschen Online-Portale für die Generation 50plus.
Feierabend.de hat laut eigenen Angaben knapp 175.000 registrierte Mitglieder im Alter von durchschnittlich 62 Jahren; die Platinnetz.de-Nutzer sind im Durchschnitt etwas jünger. Während Platinnetz seit 2007 online ist, gibt es Feierabend.de bereits seit 1998.
(Autor: Verena Gründel-Sauer )
Tags: Fusion Generation 50plus
Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 14.01.2013:
![]() |
Poker der mächtigen Sechs: Wer das Internet der Zukunft gewinnt | (14.01.2013) |
![]() |
Was die Großen übrig lassen | (14.01.2013) |
Studie: Lokalzeitungen bei US-Werbekunden beliebter als Onlinewerbung | (14.01.2013) | |
Geschäftsklima: Onlinehändler rechnen mit steigenden Umsätzen | (14.01.2013) | |
Technik-Unternehmer: Spielebranche ist schuld am Fachkräftemangel | (14.01.2013) | |
Möbel im Internet: Jeder vierte kauft ein | (14.01.2013) | |
Iphone-5-Nachfrage soll schwächeln | (14.01.2013) | |
Feierabend.de kauft Konkurrenten Platinnetz.de | (14.01.2013) | |
USA: Umsatz über Smartphones und Tablets fast verdoppelt | (14.01.2013) | |
Video on Demand: Viewster startet Deutschland-Offensive | (14.01.2013) | |
Internet World und Schweizer Internet-Messe ONE starten Vermarktungskooperation | (14.01.2013) | |
Deutsche Agenturen punkten bei Mobius Awards | (14.01.2013) |