Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Mannheim will Unterlassungserklärung wegen Twitter-Account

 (Bild: Twitter)
Bild: Twitter
25.01.10 Die Stadt Mannheim hat den Mit-Gründer des Online-Portals Mikogo zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Mark Zondler Mark Zondler auf Xing nachschlagen , aufgefordert, eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abzugeben. Grund: Zondler hat sich bei dem Microblog-Dienst Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser vor drei Jahren mit dem Account 'Mannheim' registriert. Sollte sich Zondler weigern, wurde ihm mit einer Unterlassungsklage gedroht. Der Betroffene hat seinen Anwalt eingeschaltet.

(Autor: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.01.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?