Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Neue Plattform bietet Testgrundlage für das Können von Freiberuflern

07.04.2011 Die neue Online-Plattform Gigalo.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die jetzt in Deutschland an den Start geht, bietet eine Lösung von Gründern für Gründer, so die Ankündigung des Online-Marktplatzes. Auf der Plattform stellen Dienstleister und Privatpersonen weltweit internetbezogene Angebote, sogenannte Gigs, ein, die potenzielle Kunden fünf Euro kosten. Gefällt dem Kunden das Angebot, können auch umfangreichere Folgeaufträge über Gigalo abgewickelt werden, so teilt Gigalo mit. Gigs können vom Entwurf eines Logos über Social Media-Aktivitäten bis hin zu lustigen Aktionen, die auf Video festgehalten werden, reichen. Nach eigenen Angaben wickelt Gigalo das Geschäft ab und kümmert sich um die Zahlungsmodalitäten und den Kundenservice
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: