Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Jahrbuch der Werbung verlängert Einsendeschluss

 (Bild: Econ Verlag)
Bild: Econ Verlag
07.10.09 Die Einreichfrist für das Jahrbuch der Werbung 2010 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wurde auf Freitag, 16. Oktober, verlängert. Gesucht wird die beste Werbung aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Werbemittelkategorien Print, Kino-/TV-Spot/Film, Ambient Media, Events, Direktmarketing, Digitale Medien und neu: Stores, Shops und Points of Sale. Außerdem wird dieses Jahr zum ersten Mal die Agentur des Jahres mit einem Silbernen Megaphon, dem Preis des Jahrbuchs der Werbung, ausgezeichnet. Ausgerichtet wird der Award vom Econ Verlag zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?